Jump to content

gl0ane92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gl0ane92

  1. Hallo Zusammen, wie kann man bei Prellungen (z. B. Rücken, Hüfte, bereits TEP vorhanden) behandeln? Worauf sollte man achten?
  2. Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe in Sachen HWS/LWS Was muss ich bei einem HWS/LWS- Syndrom alles testen(evtl. mit Beschreibung) und wie behandle ich dann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;)
  3. gl0ane92

    Hey Leute

    Hatte mir ein Skelett zugelegt und zum Teil die Muskeln mit ner Schnurr oder Sonstigem aufgeklebt. Hat gut funktioniert ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung