Jump to content

tomjule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tom
  • Bundesland Abk
    BY

tomjule's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo alle Miteinander, und zwar überlege ich seit längerem das ich neben meiner Vollzeit Beschäftigung noch freiberuflich arbeite, ich hab mich jetzt schon durch sämtliche foren und Internetseiten geschlagen, aber noch nicht die richtigen Information dazu erhalten, deswegen jetzt hier meine Frage. Was muss ich alles machen und/oder beachten wenn ich freiberuflich arbeiten möchte in einem Fitnessstudio als Masseur und Physiotherapeut Danke im Voraus
  2. Hallo ihr lieben, hab ein riesen Problem mit meiner re. konvex Skoliose Gruppe, Mir fehlen ideen, dann komm ich auch noch mit den ganzen Informationen total durcheinander, welche seite muss man dehnen welche kräftigen, mein logisches Verständnis würde sagen konvex-kräftigen, konkav-dehnen, aber es gibt in den unterlagen auch andere meinungen oder behandlungen ich bin echt ratlos, und ich brauch die Gruppe am Freitag in der Schule und ich bin mir total unsicher, ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung