Jump to content

nicole202

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

nicole202's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute. Ich möchte gerne mit der MT-Ausbildung anfangen ... Problem: es gibt so viele verschiedene Konzepte und Anbieter und ich hab keine Ahnung für was ich mich entscheiden soll! Ganz wichtig ist mir ne gute Diagnostik, da ich meiner Meinung nach in diesem Bereich ziemlich Nachholbedarf habe und mit mir nicht zufrieden bin ;) , und natürlich das es praxisnah ist ! Also, zur Auswahl hab ich im Moment Cyriax (IAOM) in Mannheim, FOMT in Frankfurt, MT in Kaiserslautern oder Maitland in Saarbrücken. Falls ihr an irgendeiner Einrichtung wart/seid, zu irgendeinem Konzept ne Meinung habt oder anderen Vorschläge habt, bitte her damit :) Vielen Dank im Voraus!! Liebe Grüße, Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung