Jump to content

hume

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anja
  • Nachname
    Kardatzki
  • Bundesland Abk
    BE

hume's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also mir stehen im Jahr 25 Urlaubstage zu, meine chefin meinte deswegen würde dann der Dienstag als Urlaubstag mitgezählt werden, sonst hätte ich nur anspruch auf 20 Tage... Ich danke erst mal für die Antwort, leider ist mein Vertag sehr ungenau uns irreführend.
  2. Hallo Ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne zwei einhalb wochen Urlaub nehmen, natürlich fortlaufend und habe aber laut meiner chefin zu wenig urlaubstage, allerdings steht in meinem Vertrag:" die wöchentliche Arbeitsleistung verteilt sich auf Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, der Dienstag ist kein Arbeitstag und somit werden die auf ihn fallenden Feiertage und Krankheitstage nicht bezahlt..., folglich ist das denn dann doch für mich kein Tag an dem ich Urlaub nehmen muss oder??? Ich danke jetzt schon mal ganz herzlichst für hoffentlich ein paar hilfreiche Antworten MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung