Jump to content

aggn90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

aggn90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das stimmt :) okay also.normaler Aufbau mobi,Dehnung kräftigung und speziell auf die kraft eingehend ? Dankeschön !!!!
  2. Danke für die super Antwort nur leider soll ich nur auf die Muskulatur des armes eingehen da nur janda 2 bzw teilweise 3 ist
  3. Guten morgen :) durch HWS-Problematik ja ich dachte auch an kräftigungsübungen ;) aber gehe ich nur auf die Hand Muskulatur ein?
  4. Hallo ich habe eine wichtige Frage ich habe einen Pat. mit peripherer Lähmung des N.medianus nach meinen Befund hat er Janda 2-3 da ich noch nie so einen Patienten hatte fällt es mir gerade schwer für diesen Patienten eine Behandlung aufzustellen Meine Zielsetzung würde ich gern im wesentlichen auf die Kräftigung setzten. Kann mir jemand vll ein paar Tips geben wie ich am besten die Behandlung aufbauen könnte bzw welche Übungen effektiv wären ? ich dsnke scho neunmal ganz doll im voraus !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung