Jump to content

totilas90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

totilas90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe eine ALS Patientin die mich gefragt hat ob die Free Walk Orthese sinnvoll bei Ihrer Erkrankung wäre...leider habe ich keinerlei Erfahrung mit dieser Orthese. Hat hier jemand schon damit Erfahrungen (auch bei anderer Erkrankung) gearbeitet? Meine Patientin läuft mit Rollator kann noch wenige Schritte ohne Hilfsmittel gehen. Wäre für jede Info dankbar totilas
  2. hi leute, ich bin im moment in einer unbefristeten stelle und möchte mich aber anderweitg bewerben. Bin in der momentanen Stelle unzufrieden mit den arbeitszeiten, arbeitsklima, bezahlung. Stimmt alles net so richtig. Habe jetzt 2jahre arbeitserfahrung und die mld fortbildung.Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig wie ich das bewerbungsschreiben schreiben soll. Was da am besten rein sollte und so weiter. Bin in solchen Sachen nicht gut ;). Wäre froh wenn mir mal jmd tipps geben könnte. Finde im Internet hauptsächlich nur bewerbungen direkt nach der ausbildung. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung