Jump to content

lilieny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Ergotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

lilieny's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich brauche euren kompetenten Rat! mein Freund hat seit langem eine Praxis für Physiotherapie als Masseur/ med. Bademeister. Das geht, weil er eine Physiotherapeutin angestellt hat. Nach unserem Praxisumzug fehlen laut Vorschrift zwei Räume, weil jede Berufsgruppe unter anderem jeweils zwei braucht. Jedenfalls will der Mann von der AOK keine Physiopraxis zulassen. Die Lösung: Mein Freund bleibt Inhaber und lediglich Inhaber und die Zulassung soll auf die Physiotherapie beschränkt bleiben. ABER: Der AOK - Mann behauptet doch glatt, dass die angestellte Mitarbeiterin einen Untermietvertrag unterschreiben soll. Das ist doch die Höhe! Das ist doch Scheinselbstständigkeit, oder? ODER???? Bitte um kompetenten Rat von Euch!! Vielen Dank, lilieny
  2. Hallo, hier ist Iris ("lilieny). Ich gebe Dir mal meine email: IrisMW@web.de, um uns über den Preis Deiner Bücher zu unterhalten, ok? Viele Grüße! Iris
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung