Jump to content

tanni92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

tanni92's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo habe seit ca. 2 Wochen wieder mit dem Lauftraining angefangen. Hatte gedacht, dass ich eig einen guten Trainingsplan erstellt habe aber jetzt schmerzen meine Waden so sehr das ich heute beim Laufen abbrechen musste und nur nach Hause humpeln konnte ( und das war schon mega schwer). Also ich laufe morgens vor dem Frühstück meine Runde. Dehne vor und nach dem Laufen besonders die Wadenmuskulatur aber auch die restliche Beinmuskulatur. Des Weiteren nehme ich Calzium und Magnesium zu mir und habe auch extra so angepasste Laufschuhe gekauft. Auch massiere ich die Waden regelmäßig ( gerade wegen der Schmerzen). Kann mir vllt jemand meinen Fehler aufweisen oder hat noch jemand einen Tipp?!?!? Wäre echt super dankbar da ich nicht mit dem Training aufhören möchte!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung