Jump to content

physiotherapist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von physiotherapist

  1. Ja das habe ich auch schon gemerkt -.- deswegen bin ich jetzt im gästehaus Scheib. http://www.gaestehaus-scheib.de/index.php. frag doch da mal an, ist auch das günstigste was ich in der nähe gefunden hab ;) da ist wohl auch schon jmd. der die fortbildung mit uns zusammen macht. ich mache sie nämlich auch vom 19.- 28.9
  2. Hast du dich denn auf die Wartelisten schreiben lassen? aus Köln :-)
  3. Hallo, ich mache auch im September die Fobi an der Katharina Schroth Klinik in Bad Sobernheim. Gästehaus Linn klingt nicht schlecht und ist auch gar nicht weit weg von der Klinik. von wo kommt ihr denn eigentlich? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung