Jump to content

funkuchn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Susann
  • Nachname
    Gieß
  • Bundesland Abk
    SN

funkuchn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

    Funkuchn hat eine Bewertung abgegeben
  1. danke das hilft mir schon etwas weiter :) naja es wäre so das Alter zwischen 10 und 15 und da müsste ja schon gute Arbeit im voraus geleistet sein. Also dacht ich eben an den kurzen Fuß, Kniestabi, Wadendehnung,Gang-und Haltungsschulung...klingt das vernünftig? Liebe Grüße Susi
  2. Hallo mein Lieben, mich würde die Behandlung eines angeborenen Klumpfußes interessieren, bzw die Nachbehandlung, denn ich finde immer nur OP, dann Gips, anschließend PT. Aber was genau kann ich mir denn da unter PT vorstellen? Den kurzen Fuß kann man bei einem Baby doch schlecht machen und wäre der als spätere Nachbehandlung, so im Alter von 7, überhaupt noch sinnvoll? Ich freu mich auf Antworten =) Liebe Grüße funkuchn
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung