Jump to content

janii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Janine
  • Bundesland Abk
    AT

janii's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe Euch trotzdem mal. Ich heiße Janine und bin 19 Jahre alt. Seit einen halbe Jahr habe ich mehrere Beschwerden. Erst mal meine Hand, Manchmal fängt sie an innerlich zu brennen … ich kann den Schmerz leider schwer beschreiben… so ähnlich als würde sie einschlafen nur das es schmerzen sind und kein kribbeln. Mein damaliger Hausarzt sagte, ohne Untersuchungen, das könnte eine Verengung im Handgelenk sein und gab mir Vit. B Kapseln und etwas zum einschmieren. Als das nach 2 Monaten nicht besser würde wechselte ich den Arzt. Meine jetzige Ärztin schickte mich erst mal zum Wirbelsäulen Röntgen da ich auch öfters schmerzen bei den Schultern und Nacken haben und meine Mutter und Oma Osteoporose haben. Sie stellt auch fest dass ich recht verspannt bin. Beim Röntgen kam nichts heraus, der Arzt meinte alles ist super. Meine nächsten Schritte sind Nervenleitgeschwindigkeit testen lassen. Da habe ich aber erst im Februar einen Termin bekommen. Und eine Überweisung zur Physiotherapie habe ich auch. Jetzt zu meinen Fragen: Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Probleme ein wenig verringere. Und habt ihr Ideen was das noch sein könnte. ich habe gelesen dass die NLG eher ältere Leute haben. Und glaubt Ihr das mit einen Physiotherapie helfen würde? Meine Mutter meinte das dies viel Kostet und man bekommt von der Krankenkasse fast nichts zurück. Ich habe nicht so viel Geld und will eigentlich nichts machen das unnötig ist. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße Janine
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung