Jump to content

liebedolly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von liebedolly

  1. isi90 vielen lieben dank! deine infos haben mir sehr geholfen! den anderen auch lieben dank für die antworten:) schönes wochenende euch allen VlG Linda
  2. @ stephan: vllt ist es noch unter Göteborger Stufenmodell bekannt. hat was mit Bewegungstherapie zu tun und man wendet es in der Rehabilitationsphase für Pat an...hilft dir das weiter? mehr infos find ich in meinen Unterlagen leider nich :/ ich hoffe du kannst damit was anfangen?! VlG und danke für deine mühe
  3. Hallo Ihr lieben, ich bin mitten in den examensvorbereitungen und komm in KG-Innere nicht weiter, mit fehlen die Unterlagen zum Heidelberger Stufenmodel :/ und im Internet find ich nix so wirklich.... Bitte helft mir weiter! ich freu mich über jede Antwort! VlG Lyn
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung