Jump to content

blume2111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blume2111

  1. Was könnte denn jetzt alles passieren ?? Ich hab so eine Angst das ich bald gar nichts mehr kann
  2. Verdacht ist wohl irgendwas mit den Nerven soweit ich weiß !! Eine Op hatte ich schon an der linken Hand wegen dem Karpaltunnelsyndrom aber die ist gründlich in die Hose gegangen !!!
  3. Ich hab jetzt nen Orthopäden und nen Nervenarzt an die Hand bekommen von meinem Hausarzt !! Stress ?? Na ja eigentlich nur den den man als alleinerziehende mit 2 Kindern so normal hat !!! Und eben diese Rennereien zum Arzt immerzu !! Ja in beiden Armen und im linken Bein
  4. Danke für eure Antworten !!! Ich möchte wissen was ich jetzt machen soll !! Ich weiß schon das es keine Muskelgeschichte ist sondern von den Nerven komm da ich schon Ausfallerscheinungen in beiden Armen und im linken Bein habe !! Ich kann zum Beispiel noch nicht ml richtig Auto fahren wenn ich keine Bandage trage !! Kann ich noch was anderes machen als von Arzt zu Arzt rennen ??
  5. blume2111

    Hallo

    Hey !! Ich bin 28 Jahre alt und mein Arzt hat gestern bei mir ein HWS-BWS Syndrom festgestellt !! Ich hab ne Überweisung zum Orthopäden bekommen !! Nebenbei hab ich aber auch noch ein Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen ( links schlimmer als rechts) Was heißt das jetzt für mich ??? Hilfe ich weiß nicht mehr weiter !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung