Jump to content

roydemiez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

roydemiez's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich danke euuch wie verrückt,ich denke doch das ich es lieber visuell betrachten werde...!! habt dank
  2. kann mir bitte jemand helfen und sagen,ob ich bei dem befund eines 3jährigen Down-Syndrom kindes:umfangsmessungen,gelenksmessungen,verkürzungs- und krafttests machen muss? er ist sehr agil und hält sicher die ganzen tests nicht durch.er ist lediglich wegen dem hypertonus zur PT da,nun weiß ich nicht ob ich die tests mitmachen soll/muss!! danke für eure hilfe im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung