Jump to content

kratze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

kratze's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. naja soll jeder machen wie er möchte ,in zeiten von handy und spykameras ist es auch ganz einfach möglich solche dinge nach außen zu transportieren...macht natürlich keiner ;-) aber theoretisch geht alles....
  2. ist doch normal das diejenigen die diese ausbildung bereits angefangen oder beendet haben das ausziehen vor der klasse als normal bezeichnen,aber das ist es eben nicht. das ganze entspricht dem tatbestand der sexuellen nötigung! wieso soll es den förderlich für die ausbildung sein wenn ich mich vor anderen ausziehe? meine patienten ziehen sich ja auch nicht aus weil sie es so toll finden ,sondern weil sie ein problem haben. ich in der ausbildung habe aber kein med problem warum holt man sich da nicht freiwillige die sich ein paar euro´s dazu verdienen wollen (hallo Hartzer) . es ist schon klar warum physio lehrer bis mitte 70 an den schulen gibt,die wollen einfach nur ihr wissen vermitteln und nicht wie 100% der anderen lehrer früh in rente gehen ,schon klar.und am besten noch immer schön selbst hand anlegen. nackt sein ist normal ,klar aber nicht in einer schulklasse und schon garnicht von jedem mal betatscht zu werden PUNKT
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung