Jump to content

mimi88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mimi88

  1. ich soll nen Vortrag über Lungentuberkulose halten. MORGEN! und ich hab jetzt alles was ich brauche außer Ziele und Maßnahmen zur Physiotherapeutischen Behandlung. ich bin echt am Verzweifeln. Was kann man da tun? Danke schon mal für Hilfen und Denkanstöße
  2. ja das hat meine klasse aber glöaub ich schon im befund gemacht, ich soll ein übungsprogramm abgeben, mir fällt da immer schwer was ein...
  3. ich war 2 wochen krank und hab heut erfahren dass ich morgen n programm abgeben muss, mir fehlt der stoff ich weiß gar nichts über gonarthrose. :) aufgabe ist: Gonarthrose rechts bicondyläre ungekoppelte unzementierte TEP 3.postoperativer Tag Drainage gestern gezogen, gestern zum ersten mal aufgestanden, soll heut erstes mal laufen mit stützen Teilbelastung 20kg, ext./flex. 0/15/50 Verordnung: KG und Gangschule 30min (ziele und behandlung soll ich abgeben) danke schon mal im vorraus. lg de mimi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung