Jump to content

lukyi123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lukyi123

  1. Hey ich möchte gerne ein kinesio tape Kurs machen. Bei der Suche nach kursen bin ich auf Ares Kinesio Taping Kurse gestoßen ( http://www.ares-tape.de/ares-kinesiology-taping/kinesiology-tape-kurs-basis/a-30/ ). Der Grundkurs geht dort aber nur einen Tag und kostet 159 Euro. Ich finde das komisch, da alle anderen Anbieter mindestens 200 euro wollen und es 2 Tage dauert. Hat jemand vielleicht mit Ares taping Erfahrung gemacht oder weiß vielleicht ob das gut oder schlecht ist ?? Oder kann mir vielleicht jemand einen gute kurs empfehlen, der dieses Jahr noch stattfindet ?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung