Jump to content

physio262

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von physio262

  1. HI, ja gerne. Bei mir kann es nichts anderes sein, schließlich wurde von meiner Hüfte bereits ein CT gemacht, mal wieder ohne Befund. Daher kann es nichts schlimmes sein. Ich hoffe bei dir wird die Ursache gefunden.
  2. Hallo, Also wenn ich mich zum Beispiel auf den Rücken lege, das Knie 90 grad anwinkle und dann das Bein wieder ausstrecke, hört man ein lautes dumpfes Knacken/Schnappen.Wenn ich das Bein jedoch anwinkle und kreisen lasse, knirscht es bei Außenrotation. Ich gehe regelmäßig zur Physiotherapie. Man kann es sich nicht erklären, schließlich war das MRT ohne Befund. Kann so ein Knacken von den Muskeln kommen, bzw kann in der Leistengegend eine Sehne schnappen? Dann hoffe ich mal, dass dir der Physiotherapeut, bzw der Ostheopath weiterhelfen kann.
  3. Hallo ptma, vielen Dank für deine Antwort. Dann sind wir ja beide ratlos. Hast du auch Schmerzen? Bei welchen Bewegungen knackt es bei dir in der Leiste? Können dir die Ärzte auch keine Antwort geben?
  4. Hallo Ihr Lieben, in meiner Leiste verspüre ich ein schmerzhaftes, lautes Knacken/Knirschen, was kann das sein? Zur info , ich bin hypermobil und litt unter coxa saltans, also einer Schnapphüfte, welche bereits mehrfach operiert wurde. Es wurde bereits ein MRT gemacht, welches. ohne Befund war, man weiss nicht weiter.... Habt Ihr vielleicht eine Idee?
  5. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, hoffe aber mir kann eventuell Jemand helfen. Ich würde sehr gerne eine Ausbildung zur Masseurin und medizinische Bademeisterin, oder zur Physiotherapeutin beginnen. Großes Interesse hätte ich an den Schulen, Klinikum Frankfurt Höchst oder in Friedrichsheim(Frankfurt am Main). Hat Jemand Erfahrungen? Über Antworten wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung