Jump to content

juckel88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von juckel88

  1. Hallo, du darfst als Azubi noch nicht mit Kassenpatienten arbeiten. Anders ist es im Praktikum weil das ja vorgeschrieben ist, aber um Geld zuverdienen musst du dir was anderes suchen oder privat Massagen anbieten, was dann aber auch angemeldet werden muss weil es sonst Ärger vom Finanzamt geben kann.
  2. juckel88

    Dehnen

    Hallo, durch das Dehnen sollten keine neuen Schäden auftreten, Sport sollte man in der gleichen Muskelgruppe nicht machen da Muskelkater ja Mikro Verletzungen sind und wenn man die gleiche Muskelgruppe trainiert kann es sein das die Schäden größer werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung