Jump to content

wimma87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

wimma87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo erstmal ;) Bin Physiotherapie Student im 2 Ausbildungsjahr und habe Anfang nächste Woche eine praktische Prüfung an einem Patienten und da ist wohl ein Patient mit einem operativ behandelten Sulcus nervi ulnaris Syndrom dabei. Ich weiß leider nicht wie lange die OP her ist aber wohl etwa so 1-4 Wochen. Da wir dieses Syndrom bisher noch garnicht im Unterricht durchgenommen haben und ich in meinen Unterlagen und im Internet nur sehr wenig Information über Kontraindikationen post OP bzw. Behandlungstechniken finden konnte wende ich mich nun an euch. Könnt ihr mir absolute Kontraidikationen nennen die nach so einer OP unbedingt zu beachten sind bzw. Behandlungsvorschläge oder Behandlungsaufbau bzw. auch auf was man besonders beim Befunden dieses Pat. beachten sollte? Vielen vielen Dank und lg.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung