Jump to content

doeddelhai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

doeddelhai's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. doeddelhai

    Zukunftsangst

    Hallo, ich bin gerade frisch ins zweite Lehrjahr übergegangen. Ich lerne viel und habe auch gute Noten und bin in diesen Beruf verliebt. Aber ich bin sehr oft unsicher ob ich Chancen in dem Beruf habe. Ich hab Angst keine Arbeit zu finden etc. Mein Partner macht gerade sein Abi auf dem zweiten Bildungsweg und möchte danach studieren (wäre dann fertig in ca. 8-10 Jahren). Wir möchten aber irgendwann eine Familie gründen und ich habe zweifel, ob ich diese dann ernähren könnte. Ich wollt mal fragen, wie das bei euch in der Ausbildung war. Hattet ihr auch solche Zweifel? Und was ist dann daraus geworden? Und wie war das bei euch mit Arbeit und Familie? Freue mich sehr über Antworten Liebe Grüße Steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung