Jump to content

denker021980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

denker021980's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. So, nun habe ich alles beendet. Ich war einfach beim Gewerbeamt und habe ein Gewerbe angemeldet. War nicht schlimm, habe es mir anstrengender vorgestellt, und alles läuft! Vielen Dnak für Eure Antworten!
  2. Guten Morgen! Vielen Dank erst einmal, dann werde ich mich dort kundig machen. Dachte, mir kann vor dem Woend jemand Auskunft geben? Vielen Dank trotzdem!
  3. Hallo! Ich suche nach Informationen und bin für jede Antwort dankbar. Werde mir dann das, was ich brauche rauspicken! Also: Ich möchte nebenbei Massagen anbieten und diese bei den "Patienten" zu Hause durchführen. Nun meine Fragen: 1. Muß ich mich zusätzlich versichern oder reicht meine private Haftpflich (jemand verträgt die Lotion nicht, hat hinterher Schmerzen und behauptet, es kommt von meiner Behandlung...) 2. Muß ich ein Kleingewerbe anmelden? 3. Muß ich sonstige Dinge beachten, an die ich jetzt noch nicht gedacht habe? Mein Beweggrund für dieses Vorhaben: Sollte ich an einen "falschen" geraten und er sagt, ich betreibe Schwarzarbeit! Vielen Dank für Eure Antworten! Schöne Grüße denker021980
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung