Jump to content

hilfejens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    HE

hilfejens's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo, wo finde ich einen "guten osteopathen"? kann man sich auf die therapeuten liste auf: www.osteopathie.de verlassen? wie kann ich endgültig abklären was mit meinem fuss ist? nochmal ein mrt machen lassen, habe insgesamt schon 3 MRT und 3 OPs hinter mir! gibt es einen guten "Fussarzt" ? aber kein Fusschirurg, denn der möchte gleich operieren. Mein Problem ist vielleicht auch, das ich mich da so hineinsteigere...da einfach NICHTS besser wird..3 OPs und mein Fuss ist beschissener dran als vorher
  2. Hallo Thomas, du schreibst: >Durch den Bänderriss, kommt dein usg in eine ungünstige position, du entwickelst einen senkfuß, dadurch wird das wadenbein daß am fuß dranhengt etwas nach unten gezogen. was kann man dagegen machen?! ich habe oben auf dem fuss schmerzen, d.h. ich kann den fuß dorsal nicht bewegen bzw. sehr sehr eingeschränkt. laut mrt usw ist aber das Syndesmoseband nicht gerissen gewesen! Woher kommt der schmerz. Desweiteren so war der Schmerzverlauf: - Bänderriss (li OSG) - links Rückenschmerzen (mittig der Wirbelsäule) als ob ein Wirbel draussen ist. Einrenken hatte geholfen..jedoch nur 1-2 Tage. - links Knieschmerzen. - dann Rückenschmerzen (Nacken, Schulter) - rechte Knieschmerzen - BWS - jetzt Knacken des Kiefers beim Schlucken - desweiteren rechts oben ein stechender Schmerz, als wäre was blockiert.. seitdem auch links im ellenbogen schmerzen. Wenn der Fuß so nicht in Ordnung gebracht werden kann, was dann? Da muss doch irgendwas "kaputt" sein. Ein verf...Bänderriss und ich bin ein körperliches Wrack. Habe jetzt auch noch einen Ausschlag seit einem Jahr, laut Hautarzt: Stress! Das erste an was ich denke wenn ich morgens aufwache: Fuss,Rücken..Warum Wieso... Ich brauche endlich mal ne Lösung..sorry fürs Rumflennen
  3. Hallo, ich hatte einen Bänderriss (linkes OSG). Nach dem Bänderriss konnte ich wieder normal laufen, jedoch den Fuß nach oben (dorsal) nicht wirklich bewegen. Genau nach dem ich wieder "normal" gelaufen bin,bin ich morgens im Bett aufgewacht und konnte mich fast gar nicht aufrappeln. Ich hatte auf beiden Seiten der Wirbelsäule Muskelschmerzen (Hexenschuss?) Dann hatte ich ein stechenden Schmerz mittig links der Wirbelsäule. Und dies führte sich fort zum linken Knie..jetzt: kompletter Rücken, HWS, BWS , rechtes Knie, sowie rechter Ellenbogen. Rheuma wurde ausgeschlossen, Boreliose usw. wurde ebenfalls ausgeschlossen. Im Blut sind keine Entzündungen zu erkennen. Was noch wichtig ist: Bevor der Bänderriss war, fing mein Kiefer an zu knacken..und nun ist dieser schief..auf der linken Seite habe ich fast kein Zahnkontakt. Da ich so viele Ärzte aufgesucht habe, und mir keiner weiter geholfen hat habe ich mich im Netz schlau gemacht. Da wurde gesagt, Ursache ist der Fuss!! Nun habe ich schon die 3 OP hinter mir...(Bandplastik, obwohl ich nie umgeknickt bin) und habe mehr Schmerzen am Fuß als vorher..vorher war nur die Bewegung nach oben eingeschränkt!!! Kann die Ursache wirklich der Fuss sein? Eine weitere OP kommt für mich nicht mehr in Frage, das waren schon 3 OPs zu viel. Was kann man machen wenn wirklich der Fuss schuld ist, aber das Problem nicht behoben werden kann?? Beim Kieferorthopäden war ich gestern , der hat ein Abdruck gemacht und schaut sich das ganze in Ruhe an. Vielleicht ist es auch der Kiefer!! Eine Schiene für nachts habe ich, die den Kiefer ausgleicht..Am Anfang half die auch und meine Rückenmuskulatur war entspannter... Ich habe jetzt schon 2 Sitzungen bei einem Osteophaten hinter mir, jedoch keine Verbesserung der Beschwerden. Sollte ich in ärztliche Behandlung gehen? Ein Arzt der evtl auch mit Schmerzmedikamenten ran geht, damit die chronischen Schmerzen weg gehen. bzw. das Schmerzgedächtniss gelöscht wird? Ich brauche Hilfe!! Wohnhaft bin ich in Rodgau (nähe Offenbach,Frankfurt) Mein ganzer Tag dreht sich um Schmerzen, Warum Wieso usw..ich will endlich wieder Leben! Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung