Jump to content

kea88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kerstin
  • Nachname
    Setzer
  • Bundesland Abk
    BW

kea88's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. danke für die vielen antworten =) also es ist eine Rehaklinik somit sind die PAT schon ziemlich mobil. Hab mir jetz so inetwa meine vorgehensweise zurechtgelegt danke uch allen für die tips, ich denk das ist einfach eine sache in die ich wohl mit der zeit reinkommen werde!!!
  2. Hallo ich bin momentan in meinem ersten Orthopraktikum und habe noch so meine Anfängerproblme mit dem Befunden... meine Frage ist jetzt ob ihr mir Tipps habt in welcher Reihenfoleg ich welche Tests am sinnvollsten ausführe um den PAT einen ständigen Lagewechsel zu ersapren?!?! Wäre super wenn ihr mir da einige Tips oder eventuell eure Vorgehensweise erläutern könntet. Vielen Lieben Dank schonmals im Vorras ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung