Jump to content

physiobiene86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über physiobiene86

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    CH
  1. Hallo zusammen, danke für die Deutschkorrektur. :) Und danke für eure Antworten bez. Entspannungstechniken... :) Backi... echt? hattet ihr sooo viel in der Grundausbildung??? ist ja cool! Bei uns war es einen ziemlich schnell abgehacktes Thema. Abver eigentlich schon nur durch eure Antworten kommt raus, dass obwohl es ähnlichkeiten gibt, es doch jede Schule es anders behandelt. Bin natürlich froh wenn sich sondst jemand meldet... :) LG
  2. Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit an meine Bachelorarbeit und wäre wirklich froh um eure hilfe bei etwas, dass ich denke zu bestätigen oder zu entwerfen. Also, ich habe das Thema ausgew£ählt Entspannungstechniken und deren auswirkung auf den Blutdruck. Wegen den Studien war es schwirig v.a. weil es kaum was mit PT gab, aber habs den doch noch geschafft. Jetzt würde ich sonst gerne was wissen: welche Entspannungstechniken habt ihr während der Ausbildung gelehrnt? Ich habe so das gefühl das da alle bisschen was anderes lehrnen und keine wirkliche einheit besteht... Währe froh um antworten. :) LG Vanessa

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...