Jump to content

dosschantos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dosschantos

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT
  1. Hallo, ich bin dabei einen Mini-Vortrag über ARTERIELLE Gefäßchirurgie für mein Physio-Studium auszuarbeiten. Leider finde ich zu folgenden Krankheiten keine Literatur, Internetquellen etc. die auflisten wie eine Therapie (nach OP bzw. konservativ) hier auszusehen hat, meistens steht lediglich Physiotherapie. Zu paVK findet man enorm viel, zu den folgenden aber keine wirklich hilfreichen Information. Krankheiten: art. Embolie und art. Thrombose art. Aneurysmen Jemand vielleicht einen Input für mich, wie eine Therapie (Goldstandard) hier aussehen könnte ? Vielen Dank

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...