Jump to content

mx2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

mx2's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Er ist noch 9 Jahre alt! Hätte ich erwähnen sollen sorry. Danke Gruss MX2
  2. Hallo, mein Sohn hatte am Sa. einen schweren Sturz und wurde auch per Notfall am Arm operiert und trägt nun einen Gilchrist-Verband. Er hat 2 Drähte rein bekommen und die kommen in 6-8 Wochen wieder raus. Nun meine Fragen: Wieso hat er keinen Gips bekommen und kriegt er nach dem Herausnehmen der Drähte noch einen? Welche Therapie wäre sinnvoll? Kann ich jetzt schon etwas für ihn tun? Bis wann wird sowas verheilt sein? Wann darf er wieder Sport betreiben? Schwimmen? Und sein Hobby Motocross wann darf er das machen wieder? Ich weiß es sind alles Fragen, die hätte man im KH stellen können, aber es ist doch meistens so, dass die Fragen erst viel später kommen. Danke für die Antworten!! Gruss MX2
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung