Jump to content

danyel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

danyel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Community, ich bräuchte mal eure Hilfe zur erstellung eines Behandlungsplans (soll 5 Ziele und 5 Maßnahmen enthalten) für einen 27 jährigen Gärtner, da ich erst im 1. Semester bin und mich noch neben bei auf eine Neuroklausur vorbereiten muss, ist das ganze ohne hilfe doch schon ziemlich viel. Also schreibt einfach eure Ideen ;) zurück zum Gärtner: wie gesagt er ist 27 Jahre alt Anamnse: Schmerzen in HWS, LWS, Kopf. Ausstrahlung in den re. Arm Inspektion: Protraktion Schultergelenk, BWS Rundrücken, LWS Hyperlordose Proktration Hypertonie in HWS Muskulatur Untersuchungen haben ergeben: Iliopsoas und Rectus verkürzt Pectoralis Major und Trapezius Descendens verkürzt Bauch und Po Muskulatur zu schwach. Ich sage jetzt schon einmal danke ;) Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung