Jump to content

sssakuraaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

sssakuraaa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, was heißt, wenn es nicht von beiden Seiten gewollt ist... Ich will so an sich nicht weiter mit ihr befreundet sein, sie ist halt meine Patientin. Und auch nach Abschluss der Behandlung habe ich kein weiteres Interesse mit ihr befreundet zu sein, ich kenne diese Person ja gar nicht weiter. Irgendwo ist es mir aber auch egal, ob ich da irgendwo im Internet nun anklicke "wir sind "befreundet"" oder nicht. Wie du schon sagtest, diese Netzwerke sind ja sowieso ne Sache für sich. Aber die Freundschaft bestätigen würde ich eigentlich nur, um einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen, die ja nun einfach mal irgendwie vorhanden ist. Ich bin generell so ein Typ, der schlecht nein sagen kann und ich würde ihr eher sagen "ach, das habe ich noch gar nicht gesehen/war lange nicht im Internet" als zu sagen "ich möchte das nicht". Die Frage ist eben wirklich, ob man manchmal nicht doch klare Grenzen ziehen sollte, um auch dem Fall aus dem Weg zu gehen, wenn eine Patientin sich davon mal mehr verspricht, oder ob das alles völlig überzogen ist...
  2. Hallo, was haltet ihr davon, wenn Patienten (besonders vom anderen Geschlecht) Freundschaftsanfragen auf Studi&Co schicken? Hat nichts zu bedeuten oder ist Vorsicht geboten, da es das Patienten-Therapeuten-Verhältnis in ein anderes Licht rückt bzw. rücken kann? Danke für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung