Jump to content

aneta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

aneta's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Liebe Iolle887 :-)), ich habe mich noch gar nicht für Deine sooo nette Hilfe bedankt!! Ich konnte wirklich etwas mit Deinen Tips anfangen, denn diese haben mir sehr geholfen endlich ein wenig Ordnung in mein Lernprozess zu bringen, danke noch mal!! Mit der Prüfung hat es im Mai dann auch recht gut geklappt! Ich bin echt froh!! :-) Dir alles Gute und Liebe, hab mich echt gefreut!!
  2. Lieben Dank für Deine Antwort :-), nur eine Frage an Dich noch! Meintest Du mit Tests die Fragen die die Dozenten allgemein gestellt haben oder hattet ihr nach dem Kursen noch "echte Teste" geschrieben? Wir jedenfalls (leider) nicht! LG
  3. Liebe Physios, ich stehe kurz vor der Prüfung in Manuelle Therapie in Isny und würde gerne erfahren welche Art von Prüfungsfragen bei der schriftlichen Prüfung gestellt werden!? Im Gegensatz zu meinen Kolleginnen die bei Eder oder dem ZVK geprüft wurden sind, haben wir noch nicht einmal im Ansatz erfahren wie die schriftliche Prüfung ablaufen könnte! Lieben Dank Ihr würdet mir SEHR helfen! :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung