Jump to content

demedrol13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über demedrol13

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Dmitry
  • Nachname
    Vanin
  • Bundesland Abk
    NW
  1. hallo allerseits! habe hier eine bewerbung geschrieben, wie findet ihr sie? ich selbst habe das gefühl, dass es etwas zu kurz ist, aber mit fällt gerade nichts ein... bin im schreiben auch nicht so gut... danke im voraus! schöne grüssse. Bewerbung Sehr geehrte Frau X, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Physiotherapeut im Krankenhaus A. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und nach eigenen Recherchen habe ich rausgefunden, dass die Physiotherapieabteilung des Krankenhauses vielseitige und abwechslungsreiche Therapiemöglichkeiten bietet, sowohl in Einzelbehandlung als auch in Gruppentherapien. Eine Mischung aus mehreren medizinischen Fachbereichen, aus vielen Anwendungen der Physiotherapie und Behandlung von stationären und ambulanten Patienten finde ich sehr interessant. So kann ich am besten das erlernte Wissen anwenden, festigen und erweitern. Die im Krankenhaus angebotene Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen ist dabei auch sehr hilfreich. Es macht mir viel spass, Menschen zur Selbständigkeit zu verhelfen, sie in ihren Alltag wiedereinzugliedern und ihnen Freude an der Bewegung zu vermitteln. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich Mfg,...

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...