Jump to content

svenotomie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von svenotomie

  1. Hey Physios, Masseure und alle die es werden wollen! Ich brauche bitte von euch: Muskel der Elev. im Schultergürtel macht inkl. Syner und Anta Protraktion im Schultergürtwl Syner/Anta Flex im Art. humeri Syner/Anta Ir im Art. humeri Syner/Anta Add im Humeri Syner/ Anta Wäre super lieb von euch! Danke Sven
  2. Verstanden, danke :-) ich konnte es mir deswegen gerade net ganz bildlich machen, jetzt check ichs aber wieder!
  3. Hallo, da ich schon fleißig für die Klausur lerne, und ich auch schon eine vom Vorjahr habe, die ich mir gerade als Karteikarte mache, bin ich mir allerdings bei einer Antwort unsicher, diese war auch net ganz richtig also: Wann ist das Bewegungsausmaß im Art. genus während der passiven Flexion größer - bei extensierter oder flektierter Hüfte? Erklären Sie! Also in flektierter Hüfte auf jedenfall, aber die Erklärung fehlt mir! Bitte beantworten bzw. begründen! Danke euch schonmal im Vorraus! :-)
  4. Wie merkt ihr euch das am besten? Habt ihr da irgendeine Taktik, oder eine Eselsbrücke? Muss bis Mittwoch, 6 der insgesamt 15 Muskeln kennen! Ich lerne jeden Tag 2 erstmal! Wie macht ihr das! Also Ursprung und Ansatz, denn Innervation, müssen wir erst später lernen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung