Jump to content

profi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von profi

  1. hey ergo, ich weiß nicht ob ich es überhaupt mal professionell diagnostizieren lasse, ich habe in meiner umgebung noch keinen vertauensvollen arzt, also so schnell auch keine diagnose reinstellen können außer das oben beschriebene, was mich noch interessieren würde, betreibst du viel sport und wenn was für eine art? danke erstmal profi
  2. hallo kollege, ich habe ähnliche probleme und habe es schon vielfach probiert zu therapieren, ich denke auch immer mehr an eine entzündung, aber du ursache ist mir auch nicht wirklich klar. wäre schön wenn du mal deine diagnose vom ortho reinstellst gute erfahrungen habe ich dennoch mit kryo therapie, fußreflexzonenmassagen und guten gel-einlagen gemacht, was aber das wichtigste ist ruhe, da man ja unendlich im alltag belastet. beste grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung