Jump to content

gelugpa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BB

gelugpa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Zu den verkürzten Muskel da war ich zum psysikalischen Diagnostik gewesen, also die haben mein Rücken mal durchgeschaut und das festgestellt. Nein der Schwindel wird nicht schlimmer, der ist gleichbleibend und wird auch nicht weniger. Also ich merke wenn mir kalt ist wird mir schwindliger. Also ich war einen Monat im KH gewesen, ich ging da rein mit Kopfschmerzen die jetzt weg sind und natürlich mit meinen Schwindel, ich habe dort Massagen bekommen, Fango und Rückenschule. ich manchmal auch ein Ohrenrauschen (rechts), wenn ich meinen Kopf nach links und rechts drehe. Also son pfeifen habe ich gestern im linken ohr gehabt. Damals war ich beim HNO Arzt gewesen und der hat mein rechtes Ohr ausgespült und dabei wurde mir richtig schwindlig. Die Ärztin meint sie weis auch was das ist. Mein Ohr tut auch nicht weh. Vielleicht kommt das auch vom Ohr.
  2. Danke erstmal wegen deiner Nachricht. Schwindlig ist mir wenn ich nach links, rechts, geradeaus, hoch und runter schaue, also in jeder Lage. Es ist auch im Liegen so. Mein Halsmuskel sind verkürzt, also meine Kopfhaut bis hin zur Stirn ist manchmal verspannt und Druck auf der Nase. Wenn ich früh aufstehe dann habe ich auch einen steifen Hals, dann tun mir alle beide Nackenmuskeln weh und wenn man meine Halsmuskeln berührt dann tut das auch weh, also man muss sie streicheln. Man hat auch festgestellt das ich eine Streckfehhaltung im HWS habe. Und diesen Test müsste doch jeder kennen warum werden diese nicht gemacht? Muss man den Ärzten immer alles aus der Nase ziehen, ich bin schon langsam frustriert, wegen den Schwindel, ich lauf wie besoffen rum. Ich bin drauf und dran zur Landesärtzekammer zu gehen um mich zu beschweren.
  3. Seit 2 - 3 Monaten habe ich einen Dauerdrehschwindel, meine Nackenmuskel (beidseitig) und Halsmuskeln, sowie zw. meine Schulterblätter. Ich kann nicht gerade sitzen dann merke ich wie zw. mein Schulterblätter mein Muskeln verkrampft. Herz, Blut, Kopf (CT), Neurologe, HNO, Augenarzt sind alle i.o. Ich mache fast jeden Tag Fangopackung und bekomme jetzt KG. Wenn ich liege zieht sie meinen Kopf und dabei wird mir schwindelig dabei, wieso?. Wer kann mir eine Übung geben die täglich machen kann und was ich noch machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung