Jump to content

caroll

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

caroll's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die schnelle Info! Habe nochmal nachgefragt, jetzt erzählt er mir,vor ca 1 Jahr, das er auf Fußballplatz einen Ball getreten hat, und seitdem diese Probleme hat, er ist nicht mehr der jüngste, und schon garkein Fußball spielte. Von akupunktmassage kenne ich nichts, Denke wir werden dann abwarten, wir fliegen in kürze in die Sonne und haben eine tolle Massagetherapeutin vor Ort, diese soll sich Ihn dann mal vornehmen in der Hoffnung das es was bringt!! Danke für Deine Hilfe, schönen Restsonntag Advent, Caroll
  2. Hoffe das ich hier etwas weiter komme ! Mein Mann hat einen brennenden Schmerz auf der Vorderseite im Oberschenkel beim liegen, oder auch wenn er sich Nachts umdreht. Hat HWS u. LWS Probleme, Hausarzt hat Magnesium verordnet was aber garnichts bringt, nach weiteren Anfragen ist er Ratlos und meinte soll sich dann bewegen! Beim laufen sind keine Probleme dieser Art vorhanden, nur wenn er sich hinlegt. Es nervt zwischenzeitig schon sehr, das man nicht weiß was es ist, Wer könnte da Tips geben, oder hat gleiche Probleme, Danke schonmal, gruß Caroll
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung