Jump to content

bernd1953

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bernd1953

  1. Es gibt da mittlerweile so viele Anbieter, da kann man meines Erachtens gar nicht mehr durchblicken. Wir haben bei uns in der Praxis lange Zeit Startape verwendet, ist halt sehr preiswert und durchaus zu empfehlen. Bei einer Schulung wurde im Kurs "Salveo" eingesetzt, finde ich qualitativ deutlich besser und kostet nur ein klein wenig mehr. Lass mich aber gerne belehren wenn es noch einen Geheimtipp hat! Allerdings ist für uns die Qualität der entscheidende Faktor und hier ist das Tape wirklich super. ich bestelle es immer bei Amazon
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung