Jump to content

pippi22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pippi22

  1. Hallo, eine Frage: Wieso dürfen/sollen Patienten mit Diabetes mellitus nicht barfuß aufstehen? Konnte mir bisher niemand beantworten.
  2. Ohne Pdk.. Ist für den Unterricht und evtl mal für eine Behandlung später, also einfach ein paar Ideen und Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar..
  3. Hallo ihr Lieben!! Kann mir jemand sagen, was ich mit einem frischen Bandscheiben-Vorfall-Patienten machen kann? Mir fallen da nur Stabi-Übungen ein (also im Stand durch Widerstände stabilisieren üben). Das wär toll, ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung