Jump to content

mephia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dateien erstellt von mephia

  1. Fragen, Elektrotherapie

    Die Antworten habe ich nicht kontrollieren lassen, also angaben ohne gewähr :-).
    Vielleicht wisst Ihr es ja besser :-).

    Ich habe nicht alle beantwortet, weil wir nicht alles behandelt hatten.
    Viel Spass!!

    besos mephia

    2.516 Downloads

       (5 Kritiken)

    6 Kommentare

    Hochgeladen

  2. Fragen und Antworten zu Einführung Anatomie

    Ein paar wenige Fragen zu den ersten Stunden Anatomie...
    Die Antworten sind subjektiv, ich habe sie nicht kontrollieren lassen. Ihr habt sicher andere Varianten dazu.

    --> also mit Vorsicht zu geniessen....

    liebe grüsse

    994 Downloads

       (2 Kritiken)

    4 Kommentare

    Hochgeladen

  3. Kowarschik

    eine ein wenig veraltete aber doch sehr geschätzte Methode
    *zwinker* @aktin.

    sehr ausführliche Beschreibung über Ablauf, alle einzelnen Schritte.

    Jeder fängt mal klein an :-).

    Ach ja, ganz hätte ich die Applikation anhand einer Sandwichmethode vergessen *gröll*!

    Viel Spass :-)!
    Mephia

    493 Downloads

       (0 Kritiken)

    1 Kommentar

    Hochgeladen

  4. Grundlagen der Hydrotherapie

    Ich musste auf zwei Seiten kurz ein paar der Grundlagen für die Hydrotherapie zusammenfassen. --> Ist darum halt nicht komplett. :-)
    MfG Mephia

    1.200 Downloads

       (1 Kritik)

    4 Kommentare

    Hochgeladen

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung