Jump to content

kathi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kathrin
  • Nachname
    Beck
  • Bundesland Abk
    BY

kathi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank für deinen Tipp, Jacobson ist echt ne klasse Idee! Bin im Moment soweit das ich vielleicht ein Zirkeltraining mit 4 Stationen machen werde! Mal schauen was daraus wird!
  2. Hallo Leute, ich soll in den nächsten Tagen meine erste Gruppentherapie mit dem Thema Hypertonie halten, das einzige was ich über dieses Thema bisher herausfinden konnte war das man mit einem Trainingspuls von 170 - Lebensalter arbeiten muss und im laufe der Gruppenstunde an diesen Puls heran kommen soll, und im Schlussteil wieder auf den Ruhepuls zurück kommen soll! Es wäre trotzdem nett wenn ihr mir ein paar Anregungen für die Gestaltung einer solchen Gruppe geben könntet (Übungen und Ablauf)! Das würde mir unheimlich weider helfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung