Jump to content

azubiene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

azubiene's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey! Mir ist da noch was eingefallen :) Sollte ich noch die Muskeltestnoten für beide Arme Testen... und wenn bis zu welcher MTN? Da es ja nach einer Op ist denk ich mal nicht mehr als MTN 3 oder 4. Will sie ja nicht überlasten.
  2. Dankeschön das hat mir schon sehr geholfen. schönen Tag noch euch allen. GLg
  3. Hey Leute, Ich bin grad noch bei der Ausbildung und hab letztens einen Befund nach Mama-Ca und Amputation aufgenommen. Muss den in der Schule abgeben aber wir haben das Thema noch nicht behandelt. Hab jetzt zwar Was ausgearbeitet aber ich hätte gern noch etwas zum sicherer sein^^ Habt ihr vieleicht eine Art Vorlage dafür, worauf man achten muss? Danke. Lg. Azubiene
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung