Jump to content

nikki666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

nikki666's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich überlege mir über ein Fernstudium mich zur Heilprakitkerprüfung vorzubereiten. Hat jemand erfahrung mit Fernstudium oder allgemein mit dem Heilpraktiker? es ist noch dazu zu sagen das ich erst vor 3 monaten mein Examen gemacht habe. Sinnvoll oder nicht?
  2. ok,danke.=) aber es weicht doch sicher die STatik mit Stützen,wir haben ja in der schule immer nur so den stand befundet. doch,wir haben schon befunde gemacht,nur etwas zu wenig und in chirurgie war ich leider nur auf Thoraxchirurgie^^ USUS hab ich noch nie gehört.^^
  3. Hallo,ich habe am Mittwoch examen in chirurgie und noch ein paar unklarheiten bei dem Befund. und zwar, mein Patient mit Hüfttep oder DHS is angenommen zweiter oder dritter Tag Post Op,es stell sich noch für mich die frage,sichtbefund am Bettrand? oder mit UAGS im Stand? Und bei schulterop, Pat darf aktiv bewegen, lass ich ihn an Bettrand setzen und und mach meine messungen im sitz,oder im RL unter abnahme der Eigenschwere? danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung