Jump to content

sunshine.2503

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Rebecca
  • Bundesland Abk
    NW

sunshine.2503's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Ext ist in Ordnung. Mir ist klar das funktionell gesehen 100° ok sind. Der Pat. ist aber noch relativ fit und möchte wenigstens wieder fahrrad fahren können.An Motivation fehlt es ihm nicht.Die Schmerzen und die Schwellung schränken die Bew. auf jeden FAll ein. Nur was kann man noch tun, außer dem PAt. sagen "sie müssen Geduld haben, dass dauert eben so lange". Ist auch von der Psyche her, dem PAt.schwer zu vermitteln. Liebe Grüße sunshine.2503
  2. HI. Hab einen Pat., der im Dez 05 eine Knie- TEP bekommen hat. In der Reha wurde nach seinen Angaben nicht viel gemacht.Auf jeden Fall musste Mitte März ein lat. Kapsel- Release gemacht werden.Vor dem 2. Eingriff kam er bis 90° Flex. Jetzt, nach 4 Wochen sind wir immer noch bei 90° aktiv. Nach der Behandlung, mach vor allem Mobi in Flex, Patellamobi und auch Quadricepsdehnung, komm er bis höchstens 100°.DAs Knie ist noch sehr geschwollen.Und er hat noch starke Schmerzen. HAT JMD. NE IDEE, WAS MAN NOCH MACHEN KÖNNTE?? LG sunshine.2503
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung