Jump to content

duffy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    HE

duffy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo thomas, vielen dank für ihre ausführliche antwort. da ich selbst nicht therapeut, sondern patient bin muss ich einräumen, dass ich beim lesen des kommentars zuweilen etwas verständnisprobleme hatte. ich glaube soviel verstanden zu haben, dass es nicht prinzipiell sofort wirken muss, sondern auch zeitverzögert wirken kann, und dass es unterschiedliche möglichkeiten des anlegens gibt. für die mühe herzlichen dank. duffy
  2. Hallo! Nach der Diagnose "Tennisarm" wurde durch einen Heilpraktiker ein Kinesiotape angelegt. Laut HP und als Aussage in diversen Foren lindert ein Kinesiotape entweder sofort den Schmerz oder es wirkt überhaupt nicht. Was ist von dieser Aussage zu halten? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung