Jump to content

fraumeyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

fraumeyer's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich bin freiberuflich als Hebamme tätig und betreue eine Klientin im Wochenbett. Vor drei Wochen SPP des zweiten Kindes. Seit dem Behandlung durch Bauchmassage Manualtherapie nach Heller und sanfte Übungen für die Muskelkette mit Atemanleitung.U-Bauch kurz O-Bauch schmal/lang Jetzt eher Verschlechterung der Situation was kann ich noch tun??? Freue mich über neue Ideen Martina
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung