Jump to content

darkvampire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    ariane
  • Nachname
    puttkammer
  • Bundesland Abk
    BB

darkvampire's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. vielen danke sie hat meistens ein kissen oder decke zwischen den beinen beim schlafen und das zwickem im gesäß da hab ich scho rausgefunden was es is is der piriformis
  2. brauche dringend hilfe bin neuling im beruf und hab eine 45jährige patientin die 2 probleme hat das eine liegt im oberen teil des rumpfes in schulterblatt nähe sie beschschreibt es wie einen druckschmerz rechts stärker als links dazu kommt das ihr nachts der rechte arm einschläft das 2 prob isdas sie ein zwicken im gesäß angibt beidseitig innen oben dazu schmerzen im mkreuzbein so das sie nachts nur mit unterlagerung schlafen kann verordnung is massage nachwas kann ich gucken beim tastbefund was kann ich sie fragen was kann ich ihr für tipps für zuhause geben was kann ich bei der massage tun wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekämme ich bedank mich im vorraus
  3. darkvampire

    Physiotherapie Übung 610

    pat haz die beine angestellt und hüftbreit auseinander zwischen den knie soll er ein ball halten und versuchen ihn nicht fallenzu lassen. der pat soll seine füße hochziehen sodas sich die fersen in die unterlage drücken, dan soll er bauch und po anspannen und das beckem vom der UL abheben. Der pt setzt dan wst li/re oder vorn und hinten am knie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung