Jump to content

physio20011

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

physio20011's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Jens! Schonmal danke für die vielen tollen ideen. Weist du auch wie hoch der puls maximal steigen darf, soll heissen ab wann müsste ich abbrechen. Gibt es unterschiede max pulsfrequenz im stehen, gehen, sitzen etc oder ist das immer glein?
  2. Hi, also das akute ereigniss liegt mind. immer 6 monate zurück. In der gruppe soll die freude an der bewegung in einer gruppe im vordergurnd stehen und ein wettkampfcharakter vermieden werden. Es steht nichts dabei ob Übungs oder Trainingsgruppe. Meine Idee war bei den 75 watt ein wechsel zwischen gehn, sthen und sitzen. 100 - 120 Watt alles im gehen oder stehen.
  3. Hallo, Ich habe eine frage zu herzsport gruppenstunden. Wir sollen gruppen vorbereiten für 70, 100 und 120 watt. Auf was muss ich da achten? Ich meine wie hoch darf der Puls maximal steigen, wann lasse ich die Patienten pulsen, wielange Belastungsdauer und Pausen bei den verschiedenen watt stufen. Was kann ich im laufen gehn und stehn machen? Schonmal danke für Antworten :)
  4. Also ich hab jetzt heute morgen mimehreren rechtsanwälten gesprochen die für arbeitsrecht zuständig sind 4 Stück) Und alle sagen das sie dein kein problem sehen solange das patientenverhältniss beendet ist. Es wäre höchstens knifflig wenn ich jetzt wüßte das eine beziehung (egal mit mir oder jemand anders) ihr schaden würde. dann dürfte ich sie auch nicht wiedersehen. aber das ist ja nicht der fall... sie hat ja eigentlich einen freund der sie wohl auch ab und zu besucht hatte.
  5. Hallo leute, ich hoff echt das mir einer von euch helfen kann. ich arbeite im moment in einer psychiatrie (Praktikum). Und behandel dort seit 4 wochen ein mädel wegen rückenschmerzen... also eigentlich war sie wegen Depressionen da. sie war mir iauch gleich sympathisch und ich hab mich dann ziemlich schnell in sie verliebt. Bin avber trotzdem ganz normal mit ihr umgegange und hab sie professionell behandelt. Jetzt ist mein Praktikum nächste woche mittwoch zuende. ich habe aber mittlerweile von ihr gesagt bekommen das sie auch in mich verliebt ist. Habe dann auch gleich gesagt das ich sie dann nächste woche nicht mehrbehandeln werd und das das jetzt sowieso nicht gehen würde solange ich halt hier im Praktikum bin. Aber ich möcht sie wiedersehen, bin total verliebt. Darf ich das wenn das patientenverhältniss beendet ist? Aber bitte nur antworten wer ahnung hat, danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung