Jump to content

pomarancz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

pomarancz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo alle zusammen. Hab vor kurzem angefangen in einer Praxis zu arbeiten. Im Vertrag steht 40std pro Woche. Der Schef meint das die 40 std nur Behandlungs Zeiten sein mögen und nicht den Weg zu den Patienten beinhaltet. Ich arbeite 3/4 der Zeit in Hausbesuchen verbleibende Zeit in Praxis. Den Rest, spricht den Weg will er mir auf die Hand bezahlen. Nun hat er mir keine klaren Vorschläge gemacht wie es aussehen soll. Ich weiß nicht wie ich es berechnen soll. Als Überstunden oder Urlaubstage oder...? keine Ahnung. Er meint das ich irgendwann nur noch Hausbesuche machen werde ohne praxis (zur Zeit 10std pro Woche) Darf er das, wird das schon als Außendienst berechnet?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung