Jump to content

ludwigeva

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ludwigeva

  1. Hallo, muss bis Montag einen Großbefund abgeben...
    Hab ne Patientin, die an rechter margo medialis auf höhe des angulus inferiors eine ca 2-euro-stück große verfärbung bei trockener, schuppiger haut hat. ist das irgendwas bgm-mäßiges? Kann es nämlich keiner zone zu ordnen, die mir bekannt ist.

  2. Hallo zurück, hab mich eben mal schlau gemacht. Die Schuhe kosten ca. 200 Euro und sind in gut sortierten Sportgeschäften und Sanitätshäusern erhältlich.
    Man kann wohl bei dieser Firma MBT-Lauf und -Walking-Kurse bzw. MBT-Instructor- Kurse machen.
    Die oben genannte Seite gibt genauer Auskunft. Man kann sich dort auch kurze TV- Berichte über die Schuhe ansehen. Klingt sehr interessant. Werde die Woche wohl mal ins Sportgeschäft gehen und Probelaufen. Schönen Abend noch...

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung