Jump to content

diemaraike1990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

diemaraike1990's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. coool danke für die antwort. ;) war sehr hilfreich. fach ist heute ausgefallen also noch ne wenig zeit dazu. ;) LG
  2. Hallo, wir sollen in Präventation und Reha eine Präsentation zu Thema Wahrnehmungsschulung im zusammenhang mit Maßnahmen von Primärerkrankungen ausarbeiten. Meine Klassenkamardin und ich haben es nicht verstanden, wie der Dozent das meinte. Uns ist der Zusammenhang nicht klar davon. Das Fach haben wir neu bekommen. Könnt ihr uns erklären, was genau wir machen müssen?? Wäre echt lieb von euch. Müssen zu Donnerstag einige Materialien haben. Und ein Beispiel wäre auch ganz nett, wenn ihr uns da eins geben könnt. Danke schonmal an euch!! LG Maraike und Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung