Jump to content

mpokueken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mpokueken's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Antwort deninho111, aber für mich wenig hilfreich. Es geht tatsächlich um einen Praxisbetrieb und nicht um ein Krankenhaus. In meiner Umgebung habe ich da schon jeden zu befragt und da niemand eine Antwort wusste frage ich jetzt im Forum!
  2. Hallo zusammen, darf ich als Physio ätherische Öle anwenden? Wenn ich ein neutrales Massageöl mit einem ätherischen Öl mische erstelle ich ja quasi ein neues Produkt, oder? Was wiederum nicht zulässig ist. Vielleicht hat sich damit ja schon einer beschäftigt. Würde mich über Antworten freuen. Danke
  3. Habe nach langer Suche selbst einen recht interessanten und hilfreichen Beitrag gefunden. Vielleicht hilft der Link dem ein oder anderen weiter. Würde mich aber über eure Antworten und Tipps freuen! http://www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/GruenderZeiten/GruenderZeiten-17.pdf;jsessionid=116CDD8FB17532AD55408ED59C940F68?__blob=publicationFile
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung